Judy Reyes
© Getty Images Judy Reyes

Judy Reyes Schwangere Krankenschwester

"Scrubs"-Star Judy Reyes ist überglücklich: Die 41-Jährige erwartet ihr erstes Baby

Große Freude bei Judy Reyes: Die Schauspielerin ist schwanger, ließ die frohe Botschaft mittels ihres Sprechers gegenüber dem US-Magazin "People" verkünden. Der Vater von Judys erstem Baby ist ihr Freund, der Regisseur und Drehbuchautor George Valencia.

Die 41-Jährige ist vor allem durch ihre Rolle als Krankenschwester Carla Espinosa in der Erfolgsserie "Scrubs" bekannt, für die sie von 2001 bis Ende 2008 regelmäßig vor der Kamera stand. Nach sieben Jahren hängte sie den Kittel an den Nagel - ebenso wie ihr Kollege Zac Braff und Serienschöpfer Bill Lawrence. "Ihre Gehälter waren zu viel für das Budget, genau wie ihre Ambitionen. Meine ebenfalls", begründete sie ihre Entscheidung damals gegenüber "contactmusic.com".

Nun hat die Schauspielerin also genügend Zeit, sich voll und ganz auf die Familienplanung zu konzentrieren. Judy Reyes hat neben vier Schwestern übrigens auch eine zweieiige Zwillingsschwester - es bleibt also abzuwarten, ob sie selbst nun mit einem Baby schwanger ist oder vielleicht sogar Zwillinge zur Welt bringen wird.

gsc