Judy Reyes
© Getty Images Judy Reyes

Judy Reyes Es wird ein Mädchen

"Scrubs"-Darstellerin Judy Reyes freut sich auf ihr erstes Kind und erzählt glücklich: "Es wird ein Mädchen!"

Judy Reyes, bekannt als Krankenschwester aus der TV-Serie "Scrubs", hatte angeblich schon lange im Gefühl, dass sie ein Mädchen bekommen würde - und nun ist es bestätigt!

"Meine Zwillingsschwester und meine jüngere Schwester haben Jungs und haben sich auch immer Jungs gewünscht. Wir sind eine Familie voller Mädchen, deshalb hat jeder gebetet, dass wir mehr Jungs bekommen. Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Kind ein Mädchen wird - und ich hatte recht", erzählte die Schauspielerin am 6. August auf der Party für Nicole Richies neuer Modelinie für Schwangere, die sie für "A Pea in the Pod" designte.

Über ihren Schwangerschaftsverlauf kann Judy Reyes auch nur Gutes verlauten lassen. Es gab keine Komplikationen und sie fühlt sich wundervoll: "In den ersten drei Monaten hatte ich die typische Morgenübelkeit, aber jetzt genieße ich es!"

Auch für die Zeit nach ihrer Schwangerschaft schmiedet Judy bereits Pläne: In der neunten Staffel von "Scrubs" wird sie immer mal wieder Gastauftritte haben. Doch vorerst steht ihre Schwangerschaft natürlich noch im Mittelpunkt: "Ich bin für alles offen und auch bereit Neues auszuprobieren. Aber im Moment ist das 'Neue' meine Schwangerschaft."

Judy Reyes und ihr Langzeitfreund George Valencia erwarten ihr Mädchen im November.

dla