Judy Reyes

Krankenschwester- Nachwuchs

Judy Reyes steht eine schwierige Aufgabe bevor: Die "Scrubs"-Darstellerin ist Mutter geworden. Und dass, obwohl Judy doch eigentlich kein Babymensch gewesen ist

Judy Reyes

Judy Reyes

ist Mutter einer kleinen Tochter geworden: Leila Rey Valencia kam am 27. November auf die Welt, wie das amerikanische Magazin "People" jetzt berichtet. Demnach wog die Kleine bei ihrer Ankunft 2900 Gramm und maß knapp über 48 Zentimeter.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Für die 42-jährige Judy und ihren Freund, den Regisseur George Valencia, ist Leila das erste Baby.

Mit ihrer Tochter steht die "Scrubs"-Darstellerin nun vor einer völlig neuen Herausforderung: der Mutterschaft, etwas, dem Judy eigentlich eher skeptisch gegenübersteht: "Ich war nie ein Babymensch, Babys haben mir immer tierisch Angst gemacht. Ich hab immer Bedenken, ich könnte sie fallen lassen oder verletzen."

Trotzdem freut sich Judy Reyes natürlich riesig über den Familienzuwachs und hat große Pläne für Leila: "Ich hoffe, sie ist nie perspektivenlos, hat einen guten Sinn für Humor, Geduld, Durchhaltevermögen und dass sie das tut, wofür ihr Herz schlägt. Und das umwerfende Lächeln ihrer Mutter soll sie auch haben!"

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche