Judy Reyes

Krankenschwester- Nachwuchs

Judy Reyes steht eine schwierige Aufgabe bevor: Die "Scrubs"-Darstellerin ist Mutter geworden. Und dass, obwohl Judy doch eigentlich kein Babymensch gewesen ist

Judy Reyes

Judy Reyes

ist Mutter einer kleinen Tochter geworden: Leila Rey Valencia kam am 27. November auf die Welt, wie das amerikanische Magazin "People" jetzt berichtet. Demnach wog die Kleine bei ihrer Ankunft 2900 Gramm und maß knapp über 48 Zentimeter.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Für die 42-jährige Judy und ihren Freund, den Regisseur George Valencia, ist Leila das erste Baby.

Mit ihrer Tochter steht die ""-Darstellerin nun vor einer völlig neuen Herausforderung: der Mutterschaft, etwas, dem Judy eigentlich eher skeptisch gegenübersteht: "Ich war nie ein Babymensch, Babys haben mir immer tierisch Angst gemacht. Ich hab immer Bedenken, ich könnte sie fallen lassen oder verletzen."

Trotzdem freut sich Judy Reyes natürlich riesig über den Familienzuwachs und hat große Pläne für Leila: "Ich hoffe, sie ist nie perspektivenlos, hat einen guten Sinn für Humor, Geduld, Durchhaltevermögen und dass sie das tut, wofür ihr Herz schlägt. Und das umwerfende Lächeln ihrer Mutter soll sie auch haben!"

cqu

Star-News der Woche