Judith Holofernes Meine Mutter die Heldin

Wie die meisten Beziehungen entstand auch die von Sängerin Judith und Drummer Pola am Arbeitsplatz: Jetzt haben die beiden "Wir sind Helden"-Mitglieder ein Baby bekommen

Judith Holofernes und Pola Roy von der Popgruppe Wir sind Helden haben einen Sohn bekommen. Schon in der vergangenen Woche kam der Kleine auf die Welt, das teilte die Plattenfirma EMI Music jetzt mit: "Eltern und Kind sind wohlauf, zerknautscht und glücklich und freuen sich auf einen ruhigen Winter", heißt es in einer Mitteilung des Musikkonzerns.

Die beiden Musiker nehmen sich nun eine Babypause. Im Frühjahr wollen Judith und Pola die Arbeit am neuen Album zusammen mit den heldenhaften Kollegen Mark Tavassol und Jean-Michel Tourette abschließen. Im Kreise von so vielen Menschen mit auffälligen Künstlernamen heißt der Kleine übrigens eher bodenständig: Mama und Papa entschieden sich für Friedrich.