Jude Law Wer ist sie?

Jude Law zeigt sich in letzter Zeit immer häufiger mit einer Unbekannten. Der Brite scheint sein Glück nicht mehr bei den Kolleginnen zu suchen. Gibt es etwa eine neue Partnerin an seiner Seite?

Es gibt wieder eine neue Frau an der Seite von Jude Law und niemand kennt sie. Denn Kate Hopewell, die immer häufiger mit dem Briten gesehen wird, ist kein Celebrity. Bis jetzt natürlich. Laut der britischen "The Sun" ist die schöne Londonerin im Bereich Marketing tätig und lebt in Wembley. Sie scheint ein unglamouröses Leben zu führen. Die einzige Verbindung, die Hopewell zum Showgeschäft aufweisen kann, ist ihr Vater. Dieser betreibt eine Künstleragentur.

Fraglich ist, ob Jude sein Glück mit einer "bürgerlichen" Freundin sucht oder doch lieber jemandem aus dem Showgeschäft näher kommen will. Kann Kate Hopewell mit dem Lebensstil des erfolgreichen Schauspielers überhaupt umgehen? Offensichtlich stellt sich die Frage für den 34-Jährigen nicht, denn ein Insider streitet eine Liebesbeziehung der beiden ab. "Da läuft nichts", sagte er gegenüber der Tageszeitung "Mirror", "die beiden sind nur Freunde, sie sind immer mit einer größeren Gruppe unterwegs, niemals allein." Ob zu zweit oder in der Gruppe: Oft wachsen Freundschaften zu Liebesbeziehungen heran. Da müssen wir wohl noch einige gemeinsame Abende der beiden abwarten.