Jude Law
© WireImage.com Jude Law

Jude Law Überraschende Vaterschaft

Jude Law wird zum vierten Mal Vater - doch wer ist die Mutter seines Kindes?

Seit seiner Trennung von Sienna Miller war Jude Law nicht mehr fest liiert. Dennoch scheint er in der Zwischenzeit kein Kind von Traurigkeit gewesen zu sein. Seine Sprecherin teilte nun mit, dass der Schauspieler zum vierten Mal Vater wird: "Ich kann bestätigen, dass in Folge einer Beziehung im vergangenen Jahr Jude Law von der künftigen Mutter informiert wurde, dass er Vater eines Kindes wird", sagte sie laut "Entertainment Weekly".

Doch wer ist die Mutter des noch ungeborenen Babys? Das wollte die Sprecherin natürlich nicht verraten. Nur soviel: "Herr Law ist nicht mehr mit der entsprechenden Person zusammen, aber er wird das Kind voll unterstützen". Dann fügte sie noch hinzu, dass dies eine rein private Angelegenheit sei und es keine weiteren Erklärungen geben werde.

Jude hat bereits drei Kinder: Aus der sechsjährigen Ehe mit Sadie Frost gingen die Söhne - Rafferty und Rudy sowie Töchterchen Iris hervor. Nachdem die beiden sich 2003 scheiden ließen, bandelte der Darsteller mit Sienna Miller an und verlobte sich 2004 sogar mit ihr. Doch eine Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright brachte auch diese Beziehung zum Scheitern.

Der "Daily Mirror" behauptet unterdessen, dass Jude die unbekannte Frau über Weihnachten kennenlernte, als er in New York für "Sherlock Holmes" vor der Kamera stand. Angeblich soll sie bereits im siebten Monat schwanger sein.

Wirklich gratulieren mag man Jude Law zu dieser Geschichte nicht - bleibt zu hoffen, dass wenigstens er sich über sein neues Vaterglück freuen kann.

jgl