Jude Law
© Freitext Jude Law

Jude Law Tage des offenen Badezimmers

Jude Law lässt nichts anbrennen: Er wird immer wieder mit unterschiedlichen Frauen gesehen: Am Samstag war es das Model Lily Cole, das frisch geduscht aus seinem Haus spazierte

Jude Law verbringt seine Zeit gerne mit Frauen. Soviel ist in der letzten Zeit deutlich geworden. Während ihm erst kürzlich eine Affäre mit Rock Stewarts Tochter Kimberly Stewart nachgesagt wurde, sind nun zwei andere Frauen an seiner Seite zu sehen. Eine von ihnen ist das rothaarige Model Lily Cole, mit der er sich am Freitag zum Candlelight-Dinner getroffen hatte. Ein Beobachter beteuerte zwar, es hätte keinen Kuss gegeben, aber auch, dass es offensichtlich war, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. Der Augenzeuge hat sich nicht getäuscht: Bei dem Dinner im Kerzenlicht ist es nicht geblieben. Das Model hat die Nacht bei dem britischen Schauspieler verbracht und kam am nächsten Morgen frisch geduscht aus seinem Haus.

Die zweite im Bunde ist eine unbekannte Blondine, in die Jude sich angeblich verliebt haben soll. Auch diese Frau kam kürzlich frischgeduscht aus dem Haus des 37-Jährigen. Die mysteriöse Frau begab sich dann zum Flughafen. Genauso wie kurz nach ihr Jude. Es ist jedoch unbekannt, ob die beiden zusammen in ein Flugzeug gestiegen sind.

Dem Schauspieler wurden in letzter Zeit schon öfters Affären unterstellt. So soll er dieses Jahr unter anderem auch mit Lindsay Lohan und Cameron Diaz geflirtet haben. Der Spaß sei ihm gegönnt: Schließlich ist er Single!

vpl