Jude Law Tadel für die Ex

Jude Law ist nicht nur Herzensbrecher und Frauenschwarm. An erster Stelle ist er ein verantwortungsbewusster Vater. Das musste auch Ex-Frau Sadie Frost einsehen

Was seine Kinder angeht, wird Verantwortungsbewusstsein bei Jude Law groß geschrieben. Dies musste am vergangenen Sonntag auch Ex-Ehefrau Sadie Frost einsehen - zu ihrem Ärger. Denn sie war für Papa Jude Grund für Schimpf und Schande.

Ursprünglich wollte das ehemalige Paar zusammen mit den Kindern einen ganz besonderen Tag verbringen - so der Plan. Doch als Jude zu früher Stunde vor der Tür stand, begrüßte ihn eine Sadie, die ganz offensichtlich noch unter den Folgen einer durchfeierten Nacht litt. Sie hatte den Vorabend mit ihrem 23-jährigen Partner Kristian verbracht - unfair den Kindern gegenüber, fand Jude. Sadie sah die Sache natürlich ganz anders, fühlte sich ungerecht behandelt. Schließlich sei es das erste Mal seit Jahren gewesen, dass sie die Nacht über ausgewesen wäre, so ein Insider.

Jude Law und Sadie Frost trennten sich 2003 nach sechs gemeinsamen Jahren. Aus ihrer Ehe gingen drei Kinder hervor: Rafferty, Iris und Rudy. Hinzu kommt Finlay Munro, Sadies Sohn aus ihrer ersten Ehe.