Sienna Miller, Jude Law
© WireImage.com Sienna Miller, Jude Law

Jude Law + Sienna Miller Weder Vor- noch Rücksicht

Wenn Sienna Miller einen Mann will, dann ganz oder gar nicht: Angeblich möchte sie nun sogar, dass Vierfachpapa Jude Law die Feiertage mit ihr auf Barbados verbringt

Rücksicht kennt Sienna Miller offenbar nur aus der Fahrschule, denn wenn ihr Herz für einen Mann entflammt ist, dann gibt es für sie kein Halten mehr. Bereits den Familienvater Balthazar Getty nahm die Schauspielerin 2008 völlig unter Beschlag - der "Brothers and Sisters"-Darsteller wurde dauerturtelnd mit ihr im Urlaub, aber kaum noch mit seinen vier Kindern gesehen.

Und es scheint, als erwarte Fräulein Miller nun auch, dass sie bei ihrem neuen alten Lover Jude Law die erste Geige spielt: Berichten der "Sun" zufolge hat sie Jude nämlich über die Feiertage nach Barbados eingeladen: Sommer, Sonne Strand und sorgloses Kuscheln - dabei verbringt Law Weihnachten eigentlich immer mit seinen Kinder und Exfrau Sadie Frost.

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung: "Sie fliegt am Dienstag in die Karibik und hat Jude gefragt, ob er sie begleiten will. Er denkt darüber nach und würde diese Gelegenheit sehr gern ergreifen, doch es gibt einiges, was er bedenken muss - nicht zuletzt seine Kinder."

Überlegungen, die Sienna Miller ganz offensichtlich nicht anstellt; bleibt nur zu hoffen, dass Jude Law da etwas mehr Weitsicht beweist.

gsc