Jude Law + Sienna Miller Patchwork-Weihnachten auf Barbados

Jude Law und Sienna Miller feierten Weihnachten gemeinsam - mit seinen Kindern auf Barbados

Nun haben sie wirklich Weihnachten zusammen verbracht: Sienna Miller hat es geschafft, ihren On-Off-Lover Jude Law nach Barbados zu locken. Eigentlich waren die Weihnachtsferien wie immer für Exfrau Sadie Frost und ihre gemeinsamen drei Kinder reserviert, doch neueste Bilder zeigen Jude und Sienna am zweiten Weihnachtsfeiertag ganz vertraut auf der Karibikinsel. Mit im Gepäck: Freunde von Sienna und Judes Kinder Rafferty, Iris and Rudy.

Laut Beobachter konnten Jude und Sienna nicht ihre Hände voneinander lassen und wirkten verliebter denn je.

Die Vorbehalte seiner Familie scheint Jude Law also überhaupt nicht zu stören. Ein Insider verriet der britischen "Sun" nämlich: "Seine Eltern haben ihm unmissverständlich klar gemacht, dass er nicht ihren Segen hat. Sie möchten, dass er glücklich ist, glauben aber, die Beziehung werde wieder in einem Desaster enden."

Sadie Frost wird vermutlich nicht erfreut sein, wenn sie die Bilder sieht. Denn normalerweise verbrachte sie, Weihnachten mit Jude in einem sonnigen Fernurlaub - auch nach der Trennung. Sie blieb nun allein im kalten London, während sich ihr Exmann Jude Law mit Sienna Miller in der Sonne amüsiert.

rbr