Jude Law, Sienna Miller
© Getty Images Jude Law, Sienna Miller

Jude Law + Sienna Miller Liebes-Comeback?

Zwischen Jude Law und Sienna Miller soll es wieder knistern - auch Judes Sprecherin bestätigte, dass die beiden sich wieder treffen

Bis 2006 waren Jude Law und Sienna Miller DAS Hollywood-Traumpaar: erfolgreich, sexy, jung. Doch dann ging Jude mit dem Kindermädchen fremd und die beiden trennten sich. Jetzt aber sieht es so aus, als wolle das Traumpaar außer Dienst seine Romanze wieder aufwärmen - sogar Laws Sprecherin bestätigte, dass Jude und Sienna sich wieder treffen.

Drei Jahre nach ihrem Liebes-Aus haben es weder Jude noch Sienna geschafft, eine ernsthafte Beziehung einzugehen: Sienna sorgte für Empörung, als sie eine Liason mit dem verheirateten Balthazar Getty einging und Jude schwängerte in der Zwischenzeit Möchtegern-Model Samantha Burke.

Angeblich haben sich die beiden während der ganzen Zeit nie aus den Augen verloren und nähern sich jetzt in New York wieder an. Da steht Sienna für das Stück "After Miss Julie" auf der Bühne, nur wenige Blocks entfernt von Jude, der gerade in "Hamlet" spielt. Dabei gab es wohl einen tierischen Liebesboten: Sienna soll Jude zum Geburtstag ihres Hundes Bess eingeladen haben. Den schenkte Jude ihr, als sie noch ein Paar waren.

Scheinbar ein guter Start, denn seitdem sollen die beiden sich immer wieder getroffen haben, alles natürlich streng geheim, wie ein Insider dem britischen Magazin "Now" verriet: "Sie versuchen wirklich verzweifelt, das Ganze geheim zu halten, besonders weil ihre Trennung damals so öffentlich war. Die beiden wollen nichts darüber in der Zeitung lesen, vor allem nachdem Jude gerade erst wieder Vater geworden ist."

Laut "Now" waren sich beide immer sehr nah, Sienna soll zum Beispiel ihren Verlobungsring von Jude nie abgelegt haben. Bei allen unbestätigten Gerüchten, etwas scheint dran zu sein an der Geschichte: Judes Pressesprecher jedenfalls bestätigte bereits, dass sich die beiden Schauspieler wieder treffen - was da genau zwischen Jude Law und Sienna Miller läuft, wird dann wohl die Zeit zeigen.

pfl