Jude Law, Sienna Miller
© Getty Images Jude Law, Sienna Miller

Jude Law + Sienna Miller Beim Knutschen erwischt

Von wegen "nur Freunde": Auch wenn Jude Law und Sienna Miller nach wie vor leugnen, wieder ein Paar zu sein, spricht ihr Verhalten eine andere Sprache

Jude Law sagt gar nichts, Sienna Miller sagt immer nur "kein Kommentar" oder "würden Sie bitte gehen": zu einem möglichen Beziehungscomeback wollen die beiden keinerlei Auskunft geben und lassen lediglich durch ihre Sprecher kräftig dementieren.

Doch manchmal sind Worte überflüssig: Laut Perez Hilton wurden Jude und Sienna beim Knutschen gesehen. Das Ex-Paar besuchte vergangenen Donnerstag (26. Oktober) das Restaurant Emporio in New York City und ging dabei nicht sonderlich platonisch miteinander um: Ganz öffentlich setzten sich Jude und Sienna in den vorderen Raum, schmusten, aßen Pizza und tauschten den ein oder anderen Kuss aus. Jude bestellte noch eine Flasche Wein im Wert von umgerechnet 232 Euro und bedachte das Küchenpersonal und die Kellner mit einem ordentlichen Trinkgeld.

Nach dem Essen verschwanden Jude Law und Sienna Miller gemeinsam in der Nacht - als Freunde natürlich.

cqu