Jude Law, Sienna Miller
© WireImage.com Jude Law, Sienna Miller

Jude Law + Sienna Miller Auf ein Neues

Jude Law und Sienna Miller feiern in New York ein Liebes-Comeback - noch allerdings im Geheimen. Trauen sie ihren Gefühlen nicht?

Über das ganze Gesicht strahlt Jude Law

, 36, als er mit Geschenken beladen durch New York spaziert. Er ist auf dem Weg zu Buster Timothy, dem Sohn seines Freunds Jonny Lee Miller. Buster feiert heute mit "Onkel Jude" seinen ersten Geburtstag. Doch für Law, selbst vierfacher Daddy, wird die Kinderparty zum richtigen Date. Denn "Tante Sienna" kommt auch.

Seit Wochen hatten sich die Gerüchte über einen Neustart des Paares verdichtet: Da war das intime Thanksgiving-Dinner beim Italiener. Wenig später gab es die gemeinsame Party-Nacht in Jude Laws Lieblingsclub und Jagdrevier "The Box". Dort hatte er nur Augen für Sienna Miller, 27. "Wir haben uns nie entliebt", gestand er einem Freund. Und lieferte bald darauf unfreiwillig den Beweis:

Am Morgen danach ließ der Star sich alle Zeit der Welt, als er aus seinem Apartment trat und für die Fotografen posierte. Netter Versuch. Denn trotz des charmanten Ablenkungsmanövers blieb Sienna nicht unbemerkt, als sie Minuten später aus Judes Tür zum Wagen sprintete. Am nächsten Morgen ein ähnliches Bild - nur dass sich diesmal Jude aus Siennas Apartment schlich.

Haben oder nicht haben? Das wird Jude Law sich immer wieder gefragt haben. Seit September stand er am Broadway als Hamlet auf der Bühne, Sienna gleich um die Ecke in "After Miss Julie". Eines führte zum anderen: Hier ein Cappuccino zwischen den Proben im Coffee Shop um die Ecke, da ein Absacker in der "Bar Centrale" im Theater District nach dem Auftritt. Auch Siennas Bühnenpartner, besagter Jonny Lee Miller, 37, vermittelte. Seit Ewigkeiten sollen ihm Jude und Sienna in den Ohren gelegen haben, wie einsam sie sich fühlen.

Allein waren beide allerdings selten. Sienna Miller lieferte durch ihre Affäre mit On-Off-Lover Balthazar Getty und eine Reihe weiterer Amouren Schlagzeilen. Jude Laws Intermezzo mit Model Samantha Burke blieb zwar nicht ohne Folgen, wohl aber ohne Zukunft: Ende September kam seine Tochter Sophia zur Welt, doch zu ihrer Mutter, die unverhohlen Kapital aus dem berühmten Vater ihres Kindes schlägt, hält der Brite Abstand. Noch Anfang des Jahres hatte Sienna bekannt, dass sie Jude stets im Herzen trage. Er richtete ihr daraufhin aus, sie möge nicht mehr über ihn reden. "Ich bin reifer geworden", betont die Schauspielerin inzwischen. Vier Jahre nach der Trennung und diverse Skandale später möchte das Paar es offenbar ruhiger angehen lassen, damit das Glück diesmal von Dauer ist. Hochzeit nicht ausgeschlossen? "Letztes Mal waren wir ja schon dicht dran", scherzte Jude gegenüber einem Freund.

Ulrike Schröder

So viel Spaß hatten Jude Law und Sienna Miller, als sie noch zusammen waren.
© WireImage.comSo viel Spaß hatten Jude Law und Sienna Miller, als sie noch zusammen waren.