Jude Law
© Reuters Jude Law

Jude Law + Samantha Burke Zum vierten Mal Vater

Jude Law ist erneut Vater geworden: Seine Affäre Samantha Burke hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Nicht einmal zwei Monate, nachdem Jude Law erfahren hat, dass seine flüchtige Bekanntschaft Samantha Burke ein Kind von ihm erwartet, ist er wieder Vater geworden.

Die 24-Jährige, die Jude vergangenes Jahr während Dreharbeiten zu "Sherlock Holmes" in New York kennengelernt hat, brachte Dienstagabend (22. September) die kleine Sophia zur Welt. "Samantha Burke ist von der Geburt ihres hübschen und gesunden Mädchens überwältigt", sagte ihre Sprecherin, Eileen Koch, dem "People"-Magazin. "Dem Baby und der Mutter geht es sehr gut."

Jude, der bereits drei Kinder mit seiner Exfrau Sadie Frost hat, soll bei der Geburt seiner Tochter nicht dabei gewesen sein. Berichten zufolge habe Samantha Burke das Baby in ihrer Heimatstadt Pensacola (Florida) im Kreise ihrer Familie auf die Welt gebracht, währenddessen der Schauspieler in New York auf der Theaterbühne stand.

Jude Law hat sich bislang nicht zur Geburt seines vierten Kindes geäußert.

jgl