Jude Law
© Getty Images Jude Law

Jude Law + Sadie Frost Ganz schön viel Gemeinsamkeiten

Ein gemeinsames Haus und ein Urlaub mit den Kindern: Finden Jude Law und seine Ex-Frau Sadie Frost wieder zusammen?

Sehen wir Jude udn Law und Sadie Frost bald wieder so innig vereint?
© Wireimage.comSehen wir Jude udn Law und Sadie Frost bald wieder so innig vereint?

Es könnte das Liebes-Comeback des Jahres werden: Jude Law und Sadie Frost verbringen ihren Weihnachtsurlaub gemeinsam mit ihren Kindern in Brasilien. Eine Quelle verriet dem "Daily Mirror": "Sie sind in letzter Zeit immer mehr auf Tuchfühlung gegangen und ihre Freunde hoffen, dass es eine romantische Wiedervereinigung geben könnte."

Doch damit nicht genug: Derzeit suchen Jude und Sadie gemeinsam nach einem Haus. Ob sie dort gemeinsam einziehen werden, ist jedoch noch ungewiss: "Er hat sich entschlossen, ihr beim Kauf eines Hauses in Hampshire zu helfen. Sie wollen gemeinsam investieren, um ihren Kindern ein wirklich schönes Zuhause zu bieten."

Bereits am Montag hatte man die beiden, die sich vor fünf Jahren haben scheiden lassen, zusammen bei einer Veranstaltung in London gesehen. "Sadies On-Off-Freund Christian Marr spielt im Moment keine Rolle, der Weg für Jude ist somit geebnet", zitiert die "Daily Mail" den Insider.

Ob Jude Law und Sadie Frost einfach nur ihre Rolle als treusorgende Eltern ernst nehmen oder ob sie tatsächlich wieder zueinander finden, bleibt abzuwarten. In jedem Fall bleibt es spannend.

jgl