Jude Law
© Getty Jude Law

Jude Law Neue Flamme?

Schauspieler Jude Law verbringt seinen Urlaub gerade fernab der Heimat, in Indien. Und er ist auf dieser Reise nicht allein

Nach der Trennung von Sienna Miller ist es um den schönen Jude, 34, etwas ruhiger geworden. Aber wie lange kann ein so begehrter Mann alleine bleiben? Zumindest alleine in den Urlaub fahren musste der Schauspieler nicht: In Rajastan in Indien begleitete ihn auf seinen Stadterkundungsgängen und Burgbesichtigungstouren eine schöne, blonde Frau in trendiger Kleidung. Huch, Sienna?

Nein - die Begleiterin heißt Kim Hersov, berichtet das britische Magazin "Hello". Schon seit Februar werde spekuliert, ob sich zwischen dem Briten und der 38-jährigen Amerikanerin etwas angebahnt habe. Hersov selbst sei kein Fremdling in der Celebrity-Welt auf beiden Seiten des Atlantiks - sie arbeitet für das britische Magazin "Harpers & Queen", sei mit Kate Moss und Elle MacPherson befreundet. Doch selbst wenn beide das Rampenlicht kennen - im Moment genießen sie lieber ein wenig Ruhe am Ende der Welt. Und wer auf einer Reise zu zweit auch am zweiten Tag noch lächeln kann, der ist zumindest gut befreundet.