Jude Law
© Getty Jude Law

Jude Law Jetzt kommt Jude Junior

Jude Law greift seinem Nachwuchs karrierefördernd unter die kurzen Arme: Rafferty geht unter die Jungschauspieler und spielt neben seinem eigenen Vater

"Was der Papa kann, kann ich schon lange," hat sich offenbar der kleine Rafferty Law gedacht und sich eine Rolle im neuen Jude-Law-Film gesichert. Medienberichten zufolge spielt der Schauspiel-Sproß in "Reposession Mambo" an der Seite seines berühmten Vaters, zumindest fast. Rafferty und Jude spielen nämlich den gleichen Charakter, einmal als Kind und einmal als gestandener Mann.

Dem 11-jährigen Rafferty dürfte die Schauspielerei nicht sonderlich schwer fallen, fließt sie doch gleich doppelt durch seine Adern: Rafferty stammt aus Jude Laws Ehe mit Sadie Frost, die auch Schauspielerin ist. Wie sich der junge Law auf der großen Leinwand so macht, kann man ab 2009 erfahren - dann kommt der Streifen in die Kinos.

mlu