Jude Law
© Getty Jude Law

Jude Law Er ist kein Model, aber sieht gut aus

Jude Laws Fachgebiet ist eigentlich die Schauspielerei. Aber auch abseits von Theaterbühne und Kinoleinwand macht der Star eine gute Figur

Die asiatischen Modefans haben seit einiger Zeit etwas zu kucken: Dort wirbt Jude Law bereits seit 2005 für die luxuriöse Männermodemarke "Dunhill". Ein Luxusmann für ein Luxuslabel? Offensichtlich eine Werbestrategie, die sich bewährt hat. Denn jetzt soll auch der Rest der Welt ein Auge auf den britischen Schauspieler werfen: Wie der Internetdienst "contactmusic.com" berichtet, wird der hübsche Jude das neue internationale Werbegesicht und Aushängeschild der weltweiten Frühlings- und Sommerkampagne 2008 - Nordamerika ausgenommen. "Ich freue mich sehr, meine Zusammenarbeit mit dieser überaus angesehenen britischen Marke weiter zu führen und das weiter aufzubauen, was wir bereits begonnen haben", so der 34-Jährige.