Jude Law
© WireImage.com Jude Law

Jude Law DNA-Test beweist Vaterschaft

Ein DNA-Test hat es bewiesen: Jude Law ist definitiv der Vater von Samantha Burkes Tochter

Jude Law ist der Vater von Samantha Burkes Kind - daran gibt es jetzt keinen Zweifel mehr. Denn wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, bewies ein DNA-Test die Vaterschaft des Schauspielers.

Der 36-Jährige hatte sich geweigert, Kontakt zur kleinen Sophia aufzunehmen, solange nicht bestätigt ist, dass das Kind von ihm ist. Nun wird Jude Law sich finanziell um seine Tochter kümmern und Unterhalt zahlen. Mit der Mutter wolle er aber keine Beziehung führen.

Samantha Burke soll sehr froh sein, dass nun alles klar ist. Ein Insider berichtet: "Sie hat nie einen Zweifel am Ergebnis gehabt, aber sie ist natürlich erleichtert. Sie weiß, dass die Leute an ihr zweifeln."

Die kleine Sophia kam am 24. September zur Welt. Erst im Juli dieses Jahres war herausgekommen, dass Samantha Burke und Jude Law eine kurze Affäre hatten, während der Samantha schwanger wurde.

rbr