Jude Law + Sienna Miller

Beim Knutschen erwischt

Von wegen "nur Freunde": Auch wenn Jude Law und Sienna Miller nach wie vor leugnen, wieder ein Paar zu sein, spricht ihr Verhalten eine andere Sprache

Jude Law, Sienna Miller

sagt gar nichts, sagt immer nur "kein Kommentar" oder "würden Sie bitte gehen": zu einem möglichen Beziehungscomeback wollen die beiden keinerlei Auskunft geben und lassen lediglich durch ihre Sprecher kräftig dementieren.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Jude Law + Sienna Miller: Mesut Özil + Mandy Capristo  Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Doch manchmal sind Worte überflüssig: Laut wurden Jude und Sienna beim Knutschen gesehen. Das Ex-Paar besuchte vergangenen Donnerstag (26. Oktober) das Restaurant Emporio in New York City und ging dabei nicht sonderlich platonisch miteinander um: Ganz öffentlich setzten sich Jude und Sienna in den vorderen Raum, schmusten, aßen Pizza und tauschten den ein oder anderen Kuss aus. Jude bestellte noch eine Flasche Wein im Wert von umgerechnet 232 Euro und bedachte das Küchenpersonal und die Kellner mit einem ordentlichen Trinkgeld.

Nach dem Essen verschwanden Jude Law und Sienna Miller gemeinsam in der Nacht - als Freunde natürlich.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche