Jude Law - Samantha Burke

Mutter seines Kindes enthüllt

Erst gestern wurde bekannt, dass Jude Law zum vierten Mal Vater wird - nun weiß man auch, wer die Mutter ist

Jude Law

Direkt nach Bekanntwerden von Jude Laws vierter Vaterschaft kursierten die ersten Gerüchte im Netz, wer die unbekannte Mutter seines Babys sein könnte. Das "Star"-Magazin ließ zunächst verlauten, dass die Schwester von Rachel McAdams Kayleen die Mutter sei. "Komplett falsch", dementierte der Sprecher der Make-up-Artistin nur wenig später. "Sie kennt ihn nicht einmal".

Jude Law

Der talentierte Mr. Law

2010: Erst 37 und doch schon für sein Lebenswerk ausgezeichnet: Jude Law erhält im Juli bei den Filmfestspielen von Karlovy Vary
Costume Institute Ball: Sienna Miller und Jude Law
Mit Heiligenschein und teuflischem Blick präsentiert sich Jude Law vor dem Londoner Empire-Kino den Fans und Fotografen.
21. Dezember 2008: Wenn der kleine Hunger plagt: "Fish and Chips" für Sherlock Holmes

17

Dann berichtete "TMZ", dass Schauspielerin und Model Samantha Burke Jude Laws Baby austragen würde. Und tatsächlich meldetete sich kurz darauf ihr Sprecher und besiegelte diesen Verdacht: "Frau Burke kann bestätigen, dass sie eine Beziehung mit Herrn Law hatte und ihn informiert hat, dass sie im Spätherbst ein Kind von ihm erwartet. Herr Law hat sehr gut auf die Nachricht reagiert und war seither sehr unterstützend."

Laut eines Profils von Samantha Burke auf "Babies 'R' Us", einer Plattform, auf der sich Mütter austauschen können, soll sie ein Mädchen erwarten, das sie Sophia nennen will. Auch den Geburtstermin hat sie bereits verraten: Wenn alles nach Plan verläuft, wird Jude Law am 6. Oktober 2009 zum vierten mal Vater.

Ein Bild der schwangeren Samantha Burke kann man sich hier bei "TMZ" anschauen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken