Jude Law + Samantha Burke

Bald kommt das Baby

In wenigen Wochen kommt das Baby von Jude Law und Samantha Burke auf die Welt, das - nach Angaben der werdenen Mutter - schon jetzt verwöhnt sein soll

Wenn alles planmäßig verläuft, soll das Baby von Jude Law und seiner einstigen Äffäre Samantha Burke am 6. Oktober 2009 auf die Welt kommen. Bis zur Geburt bleibt der werdenden Mutter also nicht mehr viel Zeit: "Es gibt noch so viel zu tun. Und deshalb lasse ich das mit dem Blog fürs Erste. Ich bin so aufgeregt und auch ein bisschen ängstlich. Kommt wieder auf meine Seite, wenn Sophia angekommen ist! Ich kann es kaum erwarten", schrieb die 24-Jährige auf ihrem Blog.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 
Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.

259

Dennoch scheint das Model schon jetzt bestens vorbereitet zu sein und hat sich offenbar bereits mit reichlich Babysachen eingedeckt: "Sophia ist schon verwöhnt, obwohl sie noch gar nicht auf der Welt ist", schrieb sie erst kürzlich auf ihrem Blog.

Offenbar noch nicht verwöhnt genug: Auf ihrer Internetseite veröffentlichte Samantha jetzt eine Geschenkeliste. Unter anderem wünscht sie sich eine CD mit Wiegenliedern für umgerechnet etwa 4,50 Euro. Das teuerste Geschenk ist ein Baby-Reiseset mit ausschließlich organischen Produkten für elf Euro.

Es scheint, als wäre die werdende Mutter ganz schön bescheiden - vielleicht sind die günstigen Geschenke aber auch nur ein Vorwand: Immerhin soll Samantha Burke von Jude Law jeden Monat rund 6.000 Euro Unterhalt bekommen, wenn das Baby auf der Welt ist.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken