Jude Law + Samantha Burke

Bald kommt das Baby

In wenigen Wochen kommt das Baby von Jude Law und Samantha Burke auf die Welt, das - nach Angaben der werdenen Mutter - schon jetzt verwöhnt sein soll

Wenn alles planmäßig verläuft, soll das Baby von und seiner einstigen Äffäre am 6. Oktober 2009 auf die Welt kommen. Bis zur Geburt bleibt der werdenden Mutter also nicht mehr viel Zeit: "Es gibt noch so viel zu tun. Und deshalb lasse ich das mit dem Blog fürs Erste. Ich bin so aufgeregt und auch ein bisschen ängstlich. Kommt wieder auf meine Seite, wenn Sophia angekommen ist! Ich kann es kaum erwarten", schrieb die 24-Jährige auf ihrem Blog.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Dennoch scheint das Model schon jetzt bestens vorbereitet zu sein und hat sich offenbar bereits mit reichlich Babysachen eingedeckt: "Sophia ist schon verwöhnt, obwohl sie noch gar nicht auf der Welt ist", schrieb sie erst kürzlich auf ihrem Blog.

Offenbar noch nicht verwöhnt genug: Auf ihrer Internetseite veröffentlichte Samantha jetzt eine Geschenkeliste. Unter anderem wünscht sie sich eine CD mit Wiegenliedern für umgerechnet etwa 4,50 Euro. Das teuerste Geschenk ist ein Baby-Reiseset mit ausschließlich organischen Produkten für elf Euro.

Es scheint, als wäre die werdende Mutter ganz schön bescheiden - vielleicht sind die günstigen Geschenke aber auch nur ein Vorwand: Immerhin soll Samantha Burke von Jude Law jeden Monat rund 6.000 Euro Unterhalt bekommen, wenn das Baby auf der Welt ist.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche