Jude Law + Samantha Burke

Bald kommt das Baby

In wenigen Wochen kommt das Baby von Jude Law und Samantha Burke auf die Welt, das - nach Angaben der werdenen Mutter - schon jetzt verwöhnt sein soll

Wenn alles planmäßig verläuft, soll das Baby von und seiner einstigen Äffäre am 6. Oktober 2009 auf die Welt kommen. Bis zur Geburt bleibt der werdenden Mutter also nicht mehr viel Zeit: "Es gibt noch so viel zu tun. Und deshalb lasse ich das mit dem Blog fürs Erste. Ich bin so aufgeregt und auch ein bisschen ängstlich. Kommt wieder auf meine Seite, wenn Sophia angekommen ist! Ich kann es kaum erwarten", schrieb die 24-Jährige auf ihrem Blog.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Dennoch scheint das Model schon jetzt bestens vorbereitet zu sein und hat sich offenbar bereits mit reichlich Babysachen eingedeckt: "Sophia ist schon verwöhnt, obwohl sie noch gar nicht auf der Welt ist", schrieb sie erst kürzlich auf ihrem Blog.

Offenbar noch nicht verwöhnt genug: Auf ihrer Internetseite veröffentlichte Samantha jetzt eine Geschenkeliste. Unter anderem wünscht sie sich eine CD mit Wiegenliedern für umgerechnet etwa 4,50 Euro. Das teuerste Geschenk ist ein Baby-Reiseset mit ausschließlich organischen Produkten für elf Euro.

Es scheint, als wäre die werdende Mutter ganz schön bescheiden - vielleicht sind die günstigen Geschenke aber auch nur ein Vorwand: Immerhin soll Samantha Burke von Jude Law jeden Monat rund 6.000 Euro Unterhalt bekommen, wenn das Baby auf der Welt ist.

jgl

Star-News der Woche