Joshua Jackson
© Getty Joshua Jackson

Joshua Jackson Warten auf Joshua

Seit dem Ende von "Dawson's Creek" 2003 war es ruhig um Joshua Jackson geworden. Jetzt platzte auch noch sein geplantes TV-Comeback

Joshua Jackson hatte sich eigentlich schon gefreut, endlich den weißen Arztkittel überstreifen zu dürfen und als smarter Doktor im TV-Serien-Hit "Grey's Anatomy" für Herzklopfen an der weiblichen Arzt-Front und vor dem Bildschirm zu sorgen. Doch daraus wird jetzt nichts: Joshua Gastrolle in der Krankenhaus-Serie wurde vorerst gestrichen. Grund dafür ist der seit November andauernde Autorenstreik in Hollywood. Nach Angaben von contactmusic.com hoffen die Fernseh-Bosse aber, den Schauspieler nach Ende des Streiks für eine andere Rolle erneut zu casten.

Bis der Kanadier nach seiner letzten Rolle als Pacey in "Dawson's Creek" wieder im Flimmerkasten bewundert werden kann, dauert es also noch ein wenig. Doch Warten lohnt sich ja bekanntlich...