Joshua Jackson, Diane Kruger
© WireImage.com Joshua Jackson, Diane Kruger

Joshua Jackson + Diane Kruger Kanada, wir kommen!

Joshua Jackson und Diane Kruger wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Die beiden wollen zusammenziehen

Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach - besonders dann, wenn man als Hollywoodstar ständig um die ganze Welt jettet. Joshua Jackson und Diane Kruger setzen dieser Misere nun ein Ende und suchen sich ein gemeinsames Domizil.

In der Fernsehshow "Entertainment Tonight Canada" erzählte Joshua, dass die Dreharbeiten für seine Serie "Fringe" in Toronto abgeschlossen seien und nun in Vancouver forgesetzt werden. Er verriet, dass er sich dort eine Wohnung suchen müsse und dass er und Diane "bereits beschlossen haben, dies zusammen zu tun."

Derzeit muss das Paar auf Anrufe, SMS und Videochats ausweichen, da Diane gerade weltweit ihren neuen Film "Inglourious Basterds" promotet, während Joshua in Kanada dreht.

Auf die Frage angesprochen, ob er sich wie seine Freundin auch Nachwuchs wünschen würde, antwortete der Schauspieler: "Ich hoffe schon, dass wir irgendwann vielleicht Kinder haben werden." Dann fuhr er fort und wandte sich per Kamera direkt an Dianes Mutter: "Ich weiß, dass Du nicht so gut Englisch sprichst, aber jemand sollte das hier für Dich übersetzen. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen - noch wirst Du nicht Großmutter."

Ob Diane Kruger und Joshua Jackson bereits ein trautes Heim gefunden haben, wo sie ungestört an ihrer Familienplanung arbeiten können, ist noch nicht bekannt.

jgl

Fringe
Film, TV + Musik