Joshua Jackson

Bald in Weiß

Weiß ist die Farbe des Herbstes, weiß auch Joshua Jackson. Keine Angst: Es steht keine Hochzeit bei dem niedlichen Amerikaner an. Er mischt die Crew einer wohltbekannten Krankenhaus-Serie auf

Joshua Jackson

ist Serienkennern noch gut aus "Dawson's Creek" in Erinnerung geblieben. Dort spielte er den niedlichen, wenn auch etwas planlosen Pacey Witter. Und jetzt geht es zurück ins Episoden-Metier. wird in der vierten Staffel in einigen Folgen von "Grey's Anatomy" mitspielen. Details sind noch keine bekannt, außer dass Joshua keinen Patienten, sondern einen Arzt spielen und ab der elften Episode zu sehen sein wird. Da sind wir doch mal gespannt, mit wem von der weiblichen Belegschaft sich "Ex-Pacey" wohl am besten versteht ...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche