Josh Kelley, Naleigh
© Freitext Josh Kelley, Naleigh

Josh Kelley "Naleigh ist 'ne Wucht!"

Katherine Heigls Ehemann Josh Kelley hat bei einem Konzert von seiner Adoptivtochter Naleigh geschwärmt

Josh Kelley, Katherine Heigls Ehemann, ist seit der Adoption seiner kleinen Tochter Naleigh ein stolzer Papa. Am Wochenende teilte der Sänger seine Vaterfreuden nun mit seinen Konzertbesuchern: Bei einem Auftritt in Oxford (Ohio) sagte er: "Wir, meine Katherine und ich, haben ein Baby aus Korea adoptiert, und sie ist großartig!"

"Naleigh ist einfach 'ne Wucht. Ich werde den ganzen Tag mit Babybrei bekleckert und es macht mir überhaupt nichts aus. Ganz im Gegenteil: Ich liebe es!", fasste er sein Glück weiter in Worte.

Kurz darauf stimmte er ein Lied an, das er extra für seine Adoptivtochter geschrieben hat: "Just to see you in mommy's arms is all I need" - übersetzt: "Dich in Mamis Armen zu sehen, ist alles, was ich brauche".

In Josh Kelley hat Katherine Heigl ganz offenbar einen prima Papi für ihre kleine Naleigh gefunden.

jgl