Josh Holloway, Yessica Holloway
© Getty Images Josh Holloway, Yessica Holloway

Josh Holloway Schöne Überraschung

Nach Matthew McConaughey wird nun ein weiterer Hollywood-Surferboy zum ersten Mal Vater. "Lost"-Star Josh Holloway und seine Frau Yessica erwarten im kommenden Jahr Nachwuchs

Achtung Nahla, Levi und Co.! Im kommenden Jahr müssen sich Hollywoods schönste Babys auf harte Konkurrenz einstellen: "Lost"-Star und "Davidoff"-Model Josh Holloway wird Vater. Dies verriet der 39-Jährige gegenüber dem "TV Guide" während der Dreharbeiten zur fünften Staffel der Erfolgsserie auf Hawaii.

Ehefrau Yessica, mit der Josh bereits seit vier Jahren verheiratet ist, erwartet ihr erstes Kind. Erst Anfang dieses Jahres hatte das Paar seinen Babywunsch entwickelt: "Wir haben unsere Meinung kürzlich geändert", verriet Josh im März gegenüber "USA Today". "Wenn du in einer liebevollen Beziehung mit Jemandem lebst, gehört der Wunsch, Kinder zu haben, einfach irgendwann dazu."

Zuvor hatten Josh und Yessica lange Zeit verlauten lassen, sich keinen Nachwuchs zu wünschen. Doch bei den vielversprechenden Genen von Frauenschwarm Josh Holloway und Yessicas exotischer Schönheit wäre der Verzicht auf ein eigenes Baby wirklich Sünde gewesen.

gsc

Neuer Werbespot: Josh Holloway trotzt der Brandung vor Hawaii

Video