Josh Holloway
© Wireimage.com Josh Holloway

Josh Holloway Neue Rolle für Josh

Josh Holloway wird in einer neuen Komödie den High-School-Freund von keiner geringeren als Winona Ryder spielen. Chevy Chase und Hilary Duff sind auch mit von der Partie

Aus der TV-Serie "Lost" kennen wir Josh Holloway als fluchenden Eigenbrötler, aus der Davidoff-Werbung als halbnackten Adonis, der aus den Wellen emporsteigt.

In "Stay Cool" von Regisseur Michael Polish wird der US-Star nun sein komisches Talent unter Beweis stellen. In der Komödie mimt er den ehemaligen High-School-Helden und Freund von Winona Ryder, die die weibliche Hauptrolle übernimmt. Marc Polish, der Bruder des Regisseurs, übernimmt den männlichen Gegenpart.

Mit Chevy Chase und Hilary Duff komplettieren zwei weitere bekannte Namen das bunte Ensemble dieser Komödie.

sgr