Josh Holloway Da ist die Tochter

Da ist Java: Josh Holloway zeigte seine süße Tochter bei einem Spaziergang auf Hawaii. Mit dabei war natürlich auch Mama Yessica

Ist die niedlich: Josh Holloway ließ die Öffentlichkeit endlich einen Blick auf seine Tochter Java Kumala werfen. Auf Hawaii zeigte sich die ganze Familie, bestehend aus Josh, seiner Frau Yessica und der sechs Monate alten Java.

Josh und Yessica hatten eigentlich geklärt, dass die beiden keine Kinder haben wollten. Daran änderte auch ihre Hochzeit 2004 nichts. Aber im Laufe der Jahre verschoben sich die Prioritäten und plötzlich stand der Kinderwunsch ganz oben auf der Liste. Und es hat sich gelohnt: Java Kumala ist wirklich ein unglaublich süßer Fratz!

Josh Holloway geht mittlerweile in seinem Vatersein völlig auf: "Das macht wirklich den Reichtum meines Lebens aus. Mir ist, ehrlich gesagt, völlig egal, wie andere Dinge laufen, solange ich ein guter Vater bin", erklärte er nach der Geburt von Java Kumala in einem Interview.

cqu