Josh Holloway

Schöne Überraschung

Nach Matthew McConaughey wird nun ein weiterer Hollywood-Surferboy zum ersten Mal Vater. "Lost"-Star Josh Holloway und seine Frau Yessica erwarten im kommenden Jahr Nachwuchs

Josh Holloway, Yessica Holloway

Josh Holloway, Yessica Holloway

Achtung Nahla, Levi und Co.! Im kommenden Jahr müssen sich Hollywoods schönste Babys auf harte Konkurrenz einstellen: "Lost"-Star und "Davidoff"-Model wird Vater. Dies verriet der 39-Jährige gegenüber dem "TV Guide" während der Dreharbeiten zur fünften Staffel der Erfolgsserie auf Hawaii.

Ehefrau Yessica, mit der bereits seit vier Jahren verheiratet ist, erwartet ihr erstes Kind. Erst Anfang dieses Jahres hatte das Paar seinen Babywunsch entwickelt: "Wir haben unsere Meinung kürzlich geändert", verriet Josh im März gegenüber "USA Today". "Wenn du in einer liebevollen Beziehung mit Jemandem lebst, gehört der Wunsch, Kinder zu haben, einfach irgendwann dazu."

Zuvor hatten Josh und Yessica lange Zeit verlauten lassen, sich keinen Nachwuchs zu wünschen. Doch bei den vielversprechenden Genen von Frauenschwarm Josh und Yessicas exotischer Schönheit wäre der Verzicht auf ein eigenes Baby wirklich Sünde gewesen.

gsc

Neuer Werbespot: Josh Holloway trotzt der Brandung vor Hawaii

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Mehr zum Thema

Star-News der Woche