Josh Hartnett
© Getty Josh Hartnett

Josh Hartnett Zweimal Nein

Josh Hartnett befindet sich für Theaterproben derzeit in London. Offenbar ist der Schauspieler in England nicht so bekannt. Ihm wurde gleich zwei Mal der Eintritt in einen exklusiven Club verwehrt

Peinliche Situation für Josh Hartnett. Der Schauspieler wollte in den exklusiven "The Roof Gardens"-Club in Kensington, aber leider wurde ihm der Eintritt verwehrt. Der 30-Jährige trug nämlich Sportschuhe.

Mit hochrotem Gesicht wollte sich Josh davon machen, als ihn eine Dame erkannte. Die meinte es sicherlich nur gut und wies den Türsteher darauf hin, dass er doch schließlich Josh Hartnett sei. Der Sicherheitsbeamte konnte damit nur leider nichts anfangen und hatte den Namen des "30 Days of Night"-Darstellers offensichtlich noch nie gehört.

Nach dieser Schmach zog der arme Josh dann aber tatsächlich von dannen.

cqu