Josh Brolin

Hat er eine Affäre?

Josh Brolin soll seine Frau Diane Lane betrogen haben. Angeblich ist er auf einer Party einer anderen Frau sehr nahe gekommen - zu nahe

Diane Lane und Josh Brolin

Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Jonah Hex" in soll am 21. Mai mit einer Frau namens Melissa Green heftig geflirtet haben. Die beiden konnten an einem Abend in der Bar des Hotels "Royal Street Inn" angeblich kaum voneinander lassen.

"Melissa saß auf seinem Schoß und sie haben sich auf den Mund geküsst. Er hat an ihrem Ohrläppchen geknabbert und sie liebkost. Als sie ihre Beine um ihn schlang, hat er sie gekitzelt", verriet ein Augenzeuge dem US-Magazin "InTouch".

Doch damit nicht genug: Anschließend sollen Josh Brolin und seine Eroberung noch weitergezogen und bis sieben Uhr früh am nächsten Morgen unterwegs gewesen sein. "Sie gingen gemeinsam", so der Augenzeuge. "Josh sah aus, als hätte er gar nicht geschlafen. Sie hatte noch dieselben Klamotten wie am Vorabend an und wirkte beschämt."

Seit 2004 ist Josh Brolin mit verheiratet - seitdem haben die beiden immer mal wieder Eheprobleme. So ernst wie diesmal war es allerdings bislang noch nie.

jwa

Star-News der Woche