Joseph Fiennes
© Getty Images Joseph Fiennes

Joseph Fiennes + Maria Dolores Dieguez Hochzeit in der Toskana?

Joseph Fiennes hat sich Berichten zufolge mit seiner Freundin Maria Dolores Dieguez verlobt. Der Schaupieler und die ehemalige Miss-Schweiz-Finalistin sind seit drei Jahren ein Paar

Joseph Fiennes und Maria Dolores Dieguez wollen im Sommer heiraten
© Getty ImagesJoseph Fiennes und Maria Dolores Dieguez wollen im Sommer heiraten

Schauspieler Joseph Fiennes soll sich nach Berichten der britischen Tageszeitung "Daily Mail" mit seiner Freundin Maria Dolores Dieguez verlobt haben. Der 38-Jährige und das in der Schweiz geborene Model sind bereits seit knapp drei Jahren ein Paar.

Bereits Ende letzten Jahres zog die 25-Jährige in Josephs Haus im Londoner Stadtteil Notting Hill ein und zeigte sich kurz darauf mit einem imposanten Ring am Finger. Das nährte erste Gerüchte um eine Verlobung von Ralph Fiennes' kleinem Bruder. Jetzt scheint festzustehen: Im August will das Paar in der Toskana heiraten.

Bis die Beziehung der beiden in Schwung kam, dauerte es: Als das Paar sich auf einem Filmfestival in Italien kennenlernte, reagierte die schöne Maria sehr zögerlich auf Josephs Annäherungsversuche, sagt ein Freund des Paares. "Es hat drei Monate gedauert, bis Joseph es schaffte, Maria zu einem Date zu bewegen", sagt der Freund. "Schließlich willigte sie ein mit ihm zu Dreharbeiten nach Südafrika zu fahren, wo sie sich dann verliebten."

dvo