Joseph Fiennes + Maria Dolores Dieguez Ein Baby für Maria und Joseph

Der "FlashForward"-Star Joseph Fiennes schwelgt im Vaterglück: Seine Frau Maria Dolores Dieguez brachte ein Mädchen zur Welt

Joseph Fiennes, den man derzeit jeden Montag in der Serie "FlashForward" auf "ProSieben" sehen kann, ist zum ersten Mal Vater geworden: Seine Frau, das Schweizer Model Maria Dolores Dieguez, brachte am Montag (8. März) ein Mädchen zur Welt. Das bestätigte Josephs Sprecher jetzt dem "People"-Magazin. Weitere Einzelheiten zur Geburt gab er leider nicht preis. Auch der Name der Kleinen ist bislang noch ein Geheimnis.

Im September vergangenen Jahres hatte ein Freund des Paares die süßen Neuigkeiten der "Daily Mail" verraten: "Sie haben die ersten drei Monate erstmal abgewartet, jetzt aber wollen sie es jeden wissen lassen." Über die Nachricht sollen beide damals "absolut begeistert" gewesen sein.

Scheint so, als sei das Familienglück von Joseph Fiennes und Maria Dolores Diguez nun perfekt: Nach der Hochzeit im August letzten Jahres krönt jetzt die gemeinsame Tochter die Liebe der beiden.

jgl