Josef und Narumol
© RTL Josef und Narumol

Josef + Narumol Bauernhochzeit im Kameraschwenk

Milchbauer Josef und seine Narumol gaben sich in Josefs bayrischer Heimat das Eheversprechen

Das "Bauer sucht Frau"-Pärchen Josef und Narumol ist nun ganz offiziell Mann und Frau. Die beiden haben am Montag (5. Juli) in der St.-Nikolaus-Kirche im Ort Pittenhart in Oberbayern geheiratet.

Die frisch Getrauten haben eine Hochzeit gefeiert, wie sie wohl sonst nur Stars erleben: eine Braut in Weiß mit Diadem und Schleier, eine Kutschfahrt durch das Dorf, Tauben, die als Glücksbringer in den Himmel fliegen und Security- und Fernsehteams, wohin das Auge reicht. Schaulustige und Fotografen kamen ganz auf ihre Kosten.

Unter den rund 230 geladenen Hochzeitsgästen befanden sich auch Josefs Mitstreiter aus der fünften Staffel "Bauer sucht Frau", glückliche Pärchen aus den Vorgänger-Staffeln sowie die Moderatorin der Sendung, Inka Bause. Die quirlige Blonde hielt sich im Hintergrund und gratulierte dem Hochzeitspaar lediglich am Anfang ganz herzlich.

Auch Urlauber und Fans des TV-Paares wollten sich dieses Fest nicht entgehen lassen, schrieb die Lokalpresse. Hinter einer Holzwand gab es auch für die Zugereisten einen kleinen Hochzeitsschmaus, den örtliche Vereine zur Verfügung gestellt hatten.

Gefunkt hat es zwischen Josef und Narumol in der RTL-Dating-Soap "Bauer sucht Frau". Die gebürtige Thailänderin habe sich auf den Aufruf des bayrischen Landwirtes hin beworben, da er - genau wie sie - immer alleine am Frühstückstisch säße.

Der 49-Jährige und die drei Jahre jüngere Norddeutsche haben sich in der Sendung recht shcnell kennen und lieben gelernt. Für die Kielerin ist es bereits die zweite Ehe, Josef heiratet zum ersten Mal. Neues Familienmitglied auf dem Hof in bayerischen Chiemgau ist Narumols Tochter Jenny, 11. Noch sind sie zu dritt. Doch wer weiß: Schon früh äußerte Josef gegenüber der Asiatin seinen Kinderwunsch. Narumol entgegnete ihm daraufhin in ihrer unverwechselbaren Art :"Ja, wenn du das schaffst".

kpa

Sendehinweis: Am 12. Juli zeigt RTL das Hochzeitsfest von Josef und Narumol um 20.15 Uhr.

Ganz intimer Moment: Josef und Narumol werden zu Mann und Frau erklärt.
© RTLJosef und Narumol werden zu Mann und Frau erklärt.