Josef + Narumol

Zweite Hochzeit in New York

Sie haben sich noch einmal getraut: Josef und Narumol sagen zum zweiten Mal "ja" zueinander - und das an einem ganz besonderen Ort

Narumol und Josef bei ihrer ersten Hochzeit am 5. Juli 2010

Narumol und Josef bei ihrer ersten Hochzeit am 5. Juli 2010

Es sind die ganz großen Gefühle: Für viele Fans ist die Liebe von Josef und die schönste, die die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in 13. Staffeln hervorgebracht hat. Jetzt setzt das Kultpaar seinem Liebesglück noch ein Krönchen auf: Das zweite Jawort! Dafür sind Josef und Narumol bis nach New York geflogen. Damit dürften Trennungsgerüchte endgültig vom Tisch sein. 

Josef und Narumol feiern zweite Hochzeit 

Das "Neue Blatt" war bei der Erneuerung des Ehegelübdes am vergangenen Sonntag (17. September) in der amerikanischen Millionen-Metropole dabei. Dort haben sich der Landwirt und seine bessere Hälfte ein romantisches Plätzchen für die Zeremonie ausgesucht: Im berühmten Cental Park an einem See lauschen sie ergriffen den Worten eines Standesbeamten. Während Josef glücklich vor sich hinlächelt, kann Narumol ihre Nervosität nicht verbergen. Die glückliche Braut:

"Ich habe laut gelacht und geweint vor Glück. Es war so unglaublich schön und romantisch. Ich werde diese Trauung nie vergessen."

Mit nach New York sind auch die Liebsten der "Bauer sucht Frau"-Stars gereist: Die gemeinsamen Tochter Jorafina, Narumols Tochter Jenny (stammt aus einer früheren Beziehung) und deren Freund Michael.  

Große Gefühle! In New York gab sich das Bauer sucht Frau-Traumpaar Josef und Narumol zum 2. Mal das Jawort. In...

Posted by DAS NEUE BLATT on Dienstag, 19. September 2017

Deshalb sagt das "Bauer sucht Frau"-Paar noch einmal "ja"

Kennengelernt hatte sich das ungleiche Paar 2009 bei der fünften Staffel RTL-Liebesshow, die Hochzeit folgte im Juni 2010. "Ja zu sagen zueinander, ist leicht. Aber die Liebe über den harten Alltag zu retten, ist sehr schwer", erklärt Narumol jetzt dem "Neuen Blatt". "Wir haben das geschafft. Und so entstand der Wunsch nach einer zweiten Hochzeit." Ein bisschen Heimatgefühl in New York muss trotzdem sein: Narumol hat sich als Brautkleid ein mit Spitze besetztes Dirndl ausgesucht und auch ihre beiden Töchter haben sich für bayerische Landestracht entschieden. Nach der Hochzeit macht das Gespann einen Abstecher in die Stadt, wie ein Sightseeing-Schnappschuss von Narumol auf ihrem offiziellen Facebook-Account zeigt. 

Schöne Wochenende!❤️

Posted by Narumol on Samstag, 16. September 2017


Mehr zum Thema

Star-News der Woche