Jamie Oliver
© WireImage.com Jamie Oliver

Jools + Jamie Oliver Gleich noch ein Baby

Jools und Jamie Oliver im Elternglück: Töchterchen Petal ist noch kein Jahr alt, nun ist schon wieder Nachwuchs unterwegs

Neues gibt es bei Starkoch Jamie Oliver derzeit nicht aus der Küche, sondern aus dem Kinderzimmer: Da muss nämlich bald Platz für ein viertes Bett gemacht werden. Der 34-jährige Brite und seine Frau Jools erwarten Baby Nummer Vier im September, verrät Olivers Pressesprecher Peter Berry auf der Website "jamieoliver.com".

"Jamie und Jools freuen sich mitteilen zu können, dass ein viertes Kind unterwegs ist und dass Jools' errechneter Gebursttermin im September ist. Der Familienzuwachs wird entweder ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester für Poppy, Daisy und Petal sein." Das Geschlecht des Kindes halten die beiden also entweder geheim oder kennen es selbst noch nicht. Schon während der letzten Schwangerschaft von Jools im Jahr 2008 sagte Jamie, er fände einen Sohn als Ergänzung der Familie sehr schön. Töchterchen Petal kam im April 2009 zur Welt.

Jools und Jamie Oliver hatten für ihre ersten beiden Mädchen Poppy und Daisy lange gekämpft und gehörten zu den wenigen Stars, die sich offen zu Kinderwunsch- und Fruchtbarkeitsbehandlungen bekannten. Petal, Tochter Nummer Drei, soll auf natürlichem Wege zustandegekommen sein. Diese schnelle Babynachricht für Nummer Vier lässt vermuten, dass die beiden Olivers ihre Probleme inzwischen komplett in den Griff gekriegt haben. Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Elternpaar.

Sollte im September ein Sohn die Familie vergrößern, sind wir sehr gespannt, ob auch dieser einen blumigen Namen abbekommt, und welchen. Bisher sind Jamie und Jools Oliver ihrer Namenslinie immer treu geblieben.

cfu