Jonathan Togo
© Getty Images Jonathan Togo

Jonathan Togo CSI-Star schlägt seine Freundin

In der Krimiserie "CSI Miami" geht Jonathan Togo regelmäßig auf Verbrecherjagd. Nun wurde er selbst von der Polizei festgenommen

Seit 2004 jagt Jonathan Togo als smarter Ermittler Ryan Wolfe in "CSI Miami" böse Buben, doch am Wochenende stand die Polizei vor seiner eigenen Tür: Joanthan soll seine Freundin geschlagen haben.

Laut des Internetblogs "tmz.com" ging am Samstagmorgen um zwei Uhr von Jonathans Villa in den Hollywood Hills ein Notruf bei der Polizei ein. Der 32-Jährige und seine Freundin sollen eine Auseinandersetzung gehabt haben, in der Jonathan handgreiflich wurde.

Nachdem die Polizei das Paar verhörte, wurde Jonathan in Untersuchungshaft genommen. Seine Freundin soll keine notärztliche Behandlung benötigt haben. Nach der Zahlung einer Kaution von umgerechnet 34.000 Euro ist Jonathan Togo inzwischen wieder auf freiem Fuß, muss aber mit einer Anklage wegen häuslicher Gewalt rechnen.

ckö