Jon Cryer
© Getty Images Jon Cryer

Jon Cryer Ex durch die Ex?

"Two and a Half Men"-Star Jon Cryer befürchtet, das seine frühere Ehefrau einen Auftragskiller engagiert hat, um ihn ermorden zu lassen. Das FBI ermittelt

Erneute Aufregung bei den Stars der Comedy-Serie "Two and a Half Men": Nach dem Prügelskandal um Charlie Sheen und seine Ehefrau fürchtet jetzt Jon Cryer, dass er in Lebensgefahr schwebt. In der auch in Deutschland sehr erfolgreichen Serie spielt er den Bruder von Charlie Sheens Figur, einen alleinerziehenden Vater.

Insider haben dem Blog "tmz.com" verraten, dass Jon die Polizei alamiert hat, weil er glaubt, dass seine Ex-Frau Sarah Trigger einen Auftragskiller engagiert hat, der ihn umbringen soll.

Bereits vor einer Woche wurden die Sicherheitsvorkehrungen am Set von "Two and a Half Men" massiv erhöht und von der üblichen Live- Aufzeichnung vor Publikum wurde abgesehen. Inzwischen hat sich das FBI des Falles angenommen, eine Stellungnahme gab es aber nicht.

"Es gibt überhaupt keinen Grund, warum Sarah so etwas tun sollte", äußerte sich Sarahs Anwältin zu den Vorwürfen gegen ihre Mandantin. Jon Cryer ließ sich im Jahr 2004 von Sarah Trigger scheiden und ist mit ihr derzeit in einen bitteren Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Charlie Austin verwickelt.

ckö