Angelina Jolie und Brad Pitt
© Wireimage.com Angelina Jolie und Brad Pitt

Jolie + Pitt Zwillinge im Anmarsch?

Bei den "Independent Spirit Awards" enthüllte Schauspielerin Angelina Jolie ein unübersehbares Bäuchlein - kein Wunder, in diesem sollen sich schließlich Zwillinge befinden

Auf offizielle Bestätigung wird noch gewartet, aber ein Freund verriet der Internetseite "thisislondon.co.uk" jetzt schon: "Angelina bekommt Zwillinge!" Das habe Partner Brad Pitt Freunden gegenüber zugegeben. "Sie haben versucht, es so lange wie möglich geheim zu halten und sich gerade erst dazu entschlossen, die Katze aus dem Sack zu lassen. Brad hat es nur einigen Freunden gesagt, da er seinen Terminplan umstellen muss, um bei der Geburt dabei sein zu können. Sie wird im Sommer sein und Angie und den Babies geht es bestens." Geplant sei die Schwangerschaft zwar nicht gewesen, aber die beiden hätten immer viele Kinder haben wollen und freuten sich riesig. Außerdem scherze Brad immer, er wünsche sich genug Kinder für ein eigenes Football-Team.

Wo die Geburt stattfinden soll, ist offensichtlich noch nicht klar. Sowohl Amerika wird als möglicher Ort gehandelt als auch Frankreich. Angeblich möchte Angelina zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter dort entbinden.