Angelina Jolie und Brad Pitt
© Getty Angelina Jolie und Brad Pitt

Jolie + Pitt From Brangelina with love

Familie Jolie-Pitt mit Töchterchen Shiloh gibt es bald für 50 Cent zum Sammeln und Verschicken. Die australische Post schickt die drei auf die Reise

Die Brangelina-Fans können sich bald doppelt freuen, wenn der Briefträger klingelt: Angelina Jolie und Brad Pitt könnten nämlich demnächst sogar per Post direkt ins Haus flattern. Baby Shiloh ist auch mit von der Partie. Allerdings können nicht die Amerikaner, sondern die Australier das Paar für 50 Cent erwerben, berichtet der Onlinedienst accesshollywood. Das Foto der Familie schmückte bereits das Cover des "New Idea Magazines" und zeigt die drei glücklich vereint. Schade, dass die Marke noch nicht im Handel ist. Sonst würde sich der kleine Maddox sicher besonders freuen, wenn ihm von der Geburtstagspost die Familie entgegen lachen würde. Maddox feiert nämlich gerade seinen sechsten Geburtstag.