Jolie + Pitt

Interessante Verwandte

Daher der große Gemeinschaftssinn! Angelina Jolie und Brad Pitt haben engagierte Verwandte, die sich auch für die Gesellschaft einsetzen. Das haben Genealogen herausgefunden

Angelina Jolie und Brad Pitt

Kann so etwas zu einem Beziehungsstreit werden? Amerikanische Ahnenforscher der "New England Historic Genealogical Society" aus Boston haben jetzt interessante Verwandschaftsbeziehungen von Brad Pitt und Angelina Jolie entschlüsselt. Demnach ist Angelina entfernt mit der amerikanischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton verwandt, während Brad ein Cousin neunten Grades des Konkurrenten Barack Obama sein soll.

Dass diese Tatsache aber tatsächlich zu Ärger zwischen Brad und Angie führen kann, ist unwahrscheinlich. Die beiden Weltbürger aus Hollywood halten sich eher im Hintergrund was ihre politischen Ansichten angeht und kämpfen nicht wie George Clooney (ein Obama-Anhänger) oder Natalie Portman (möchte Clinton im Weißen Haus sehen) öffentlich für einen der Kandidaten.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

18. Februar 2017   Angelina Jolie und ihre Kinder Pax, Knox, Vivienne, Maddox, Zahara und Shiloh besuchen den König von Kambodscha.
28. Januar 2017  Ihre Kinder geben ihr Halt: Angelina Jolie ist mit den Zwillingen Vivienne und Knox in Malibu unterwegs. Gemeinsam besuchen das "SunLife Organics"-Restaurant und machen sich einen schönen Nachmittag. 
Manchmal hat man eben auch im Winter Lust auf ein Eis: Nach schweren Trennungszeiten sehen wir Angelina endlich mal gut gelaunt.
Angelina Jolie unterwegs mit den Kids Shiloh und Knox in Crested Butte, Colorado.

97

Ob diese Neun-Ecken-Verwandtschaft Angie und Brad den beiden Präsidentschaftskandidaten wirklich näherbringt, darf allerdings bezweifelt werden. Schließlich hat der Wissenschaftler Duncan Watts bereits in den 60er Jahren herausgefunden, dass alle Menschen untereinander über durchschnittlich sechs Ecken miteinander bekannt sind. Sein Experiment im "weltweiten Web" hat diese Theorie bestätigt. 61.168 Freiwillige aus 166 Ländern sollten eine Mail an eine bestimmte (ihnen unbekannte) Zielperson schicken. Dafür sandten sie die Nachricht an einem Bekannten, von dem sie annahmen, dass dieser der Zielperson näher stehen könnte. Durchschnittlich sechs Mal musste die Mail weitergeleitet werden, bis sie schließlich die ausgewählte Person erreichte.

Auch Internet-Plattformen wie "StudiVZ" oder "Xing" zeigen, dass an der Theorie etwas dran ist. Dort wird gezeigt, wie einzelne User in Bekanntschaft zueinander stehen. Selten werden dort mehr als fünf "Bekanntschafts-Ecken" angezeigt.

Miteinander verwandt im weitesten Sinne sind Brad Pitt und Angelina Jolie übrigens selbst. Wissenschaftler fanden kürzlich heraus, dass alle blauäugigen Menschen von demselben Urahn abstammen. Und das erst vor 10.000 Jahren. Und welche Augenfarbe hat Hollywoods Traumpaar Nummer eins? Nicht nur einander, sondern auch Stars wie Reese Witherspoon, Jared Leto und Hugh Laurie stehen Brad und Angie damit besonders nahe.

Wir fassen zusammen: Brad und Angelina sind nicht nur Welt- und Medienstars, sondern auch miteinander verwandt, bekannt, während ihre Cousins und Cousinen im politischen Weltgeschehen mitmischen. So langsam wird's unheimlich...

Star-News der Woche

Gala entdecken