Johnny Palermo
© WireImage.com Johnny Palermo

Johnny Palermo Tod durch Autounfall

Ein tragischer Autounfall kostete den Nachwuchsschauspieler Johnny Palermo und seine Freundin Alessandra Giangrande das Leben

Seine Karriere hatte gerade erst begonnen: Nachwuchsschaupieler Johnny Palermo ist tot. Er und seine Freundin Alessandra Giangrande wurden am Montag (8. Juni) in einen schweren Autounfall im Norden Hollywoods verwickelt, bei dem beide ihr Leben verloren. Auch Johnnys Bruder saß in dem Fahrzeug - er überlebte schwerverletzt. Laut "contactmusic.com" ist bislang nicht bekannt, wie sich der Unfall ereignete.

Der 27-Jährige startete seine Schauspielkarriere 2004 und war seither in über 30 TV-Serien zu sehen - darunter so erfolgreiche Formate wie "How I met your mother" oder "CSI: Miami" und CSI: New York".

Johnny Palermos Filmprojekt namens "Pizza With Bullets" wird voraussichtlich Ende des Jahres in den USA anlaufen.

jgl