Johnny Knoxville + Naomi Nelson Er wird wieder Vater

"Jackass"-Star Johnny Knoxville und seine Freundin Naomi Nelson freuen sich über Nachwuchs: Naomi ist im dritten Monat schwanger

Johnny Knoxville wird Vater: Seine Freundin Naomi Nelson befindet sich im dritten Schwangerschaftsmonat. "Ja, sie erwarten ein Kind und sie sie sind sehr aufgeregt", bestätigte sein Sprecher dem "Usmagazine".

Ein Insider verriet der Zeitschrift "Life&Style", dass der sonst so coole "Jackass"-Star auch ein bisschen nervös sei. Und er will ebenfalls wissen, dass Johnny darüber nachdenkt, seine Naomi zu heiraten, seit er weiß, dass sie ein Baby von ihm erwartet.

Seit knapp einem Jahr sind Naomi und Johnny ein Paar. Während es für seine Freundin das erste Kind sein wird, ist der Schauspieler bereits Vater. Mit seiner Ex-Frau Melanie Clapp hat er die 13-jährige Madison. 12 Jahren waren die beiden verheiratet, im Juli 2006 folgte dann die Scheidung aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen.

Mit Naomi soll nun alles anders werden. Und wer weiß: Vielleicht heiratet Johnny Knoxville seine Freundin noch, bevor das Baby auf die Welt kommt.

jan