Johnny Knoxville + Naomi Nelson

Er wird wieder Vater

"Jackass"-Star Johnny Knoxville und seine Freundin Naomi Nelson freuen sich über Nachwuchs: Naomi ist im dritten Monat schwanger

wird Vater: Seine Freundin befindet sich im dritten Schwangerschaftsmonat. "Ja, sie erwarten ein Kind und sie sie sind sehr aufgeregt", bestätigte sein Sprecher dem "Usmagazine".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Dreifach hält besser! Model Bar Refaeli postet stolz dieses hübsche Foto ihres noch recht kleinen, aber feinen Babybauches auf Instagram. Zwischen zwei Statuen - ebenfalls mit Babybauch - macht sie jedoch natürlich die beste Figur.
Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.

288

Ein Insider verriet der Zeitschrift "Life&Style", dass der sonst so coole ""-Star auch ein bisschen nervös sei. Und er will ebenfalls wissen, dass Johnny darüber nachdenkt, seine Naomi zu heiraten, seit er weiß, dass sie ein Baby von ihm erwartet.

Seit knapp einem Jahr sind Naomi und Johnny ein Paar. Während es für seine Freundin das erste Kind sein wird, ist der Schauspieler bereits Vater. Mit seiner Ex-Frau Melanie Clapp hat er die 13-jährige Madison. 12 Jahren waren die beiden verheiratet, im Juli 2006 folgte dann die Scheidung aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen.

Mit Naomi soll nun alles anders werden. Und wer weiß: Vielleicht heiratet Johnny Knoxville seine Freundin noch, bevor das Baby auf die Welt kommt.

jan

Star-News der Woche