Johnny Depp
© Wireimage.com Johnny Depp

Johnny Depp Solides Einkommen

Johnny Depp muss sich keine Sorgen mehr um sein Vermögen machen. Allein mit seiner Rekord-Gage für den vierten Teil von "Fluch der Karibik" hat der Schauspieler für immer ausgesorgt

Rekord-Schauspieler Johnny Depp: Der Hollywood-Star erhält für seine Rolle als Captain Jack Sparrow 41 Millionen Euro Gage. Und zwar allein für den vierten Teil. Das ist der höchste Betrag, den ein Schauspieler jemals einsackte.

Ein Insider erklärt: "Das ist teuflisch viel Kohle für einen einzigen Film, aber es gibt eben nur einen, der Captain Jack Sparrow spielen kann – und das ist Johnny Depp." Der 45-Jährige wird weiter als "Star der Reihe" und außerdem als nicht nur "größter Herzenbrecher, sondern nun auch reichster" bezeichnet.

Sein Jahreseinkommen steigt auf 93 Millionen Euro und verdrängt damit Will Smiths mit 52 Millionen in das Reich der Gagen-Peanuts.

cqu