Johnny Depp
© Getty Images Johnny Depp

Johnny Depp Kein Schauspieler mehr

Johnny Depp will nicht mehr als Schauspieler arbeiten und vor der Kamera in eine Rolle schlüpfen - sondern vorerst Rockstar sein

Johnny Depp, 52, hat Blut geleckt. Nach seinem umjubelten Auftritt bei den diesjährigen Grammy-Awards mit "The Hollywood Vampires" will der Schauspieler nur noch Rockstar sein - jedenfalls vorerst. Wie "The Sun" berichtet, plant die Band angeblich bereits eine Tournee durch mehrere Länder.

Tournee geplant

Bandmitglied Joe Perry sagte zu den Tourplänen: "Wir arbeiten an einer Tour. Jeder von uns hat natürlich unterschiedliche Zeitpläne." Vor allem Johnny liebt wohl das Rockstar-Dasein. Perry dazu: "Er liebt das Schauspielern sehr, aber er wird Dir sagen, dass die Musik für ihn immer an oberster Stelle steht."

Das sind "The Hollywood Vampires"

Die Musikgruppe versteht sich als Allstar-Band. Ihre Mitglieder sind Altrocker Alice Cooper, "Aerosmith"-Gitarrist Joe Perry und Duff McKagean von "Guns N'Roses". Sie spielen in erster Linie Songs von verstorbenen Musikern wie beispielsweise Kurt Cobain, David Bowie oder Lemmy Kilmister.