Johnny Depp
© Getty Johnny Depp

Johnny Depp Geschenkeberg

Harte Arbeit will belohnt sein: Johnny Depp bedachte seine Freundin Vanessa Paradis mit einem Geschenkeberg - im wahrsten Sinne des Wortes

Johnny Depp macht seiner Liebsten schon mal Geschenke in Extragröße. Jüngst beglückte er Sängerin Vanessa Paradis mit einem eigenen Weinberg - und gratuliere ihr damit noch einmal nachträglich zur Veröffentlichung ihres jüngsten Albums "Divinidylle" (Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2007). Harte Arbeit will schließlich belohnt sein. Wie contactmusic.com berichtet, liegt der Weinberg in der Nähe der Villa von Familie Depp/Paradis in Plan de la Tour in Frankreich.

Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob die nächsten Alben der schönen Vanessa anders klingen als die bisherigen, wenn die kreativen Ideen für die Songs unter dem Einfluss von eigenen Trauben geboren werden.