SpongeBob und Johnny Depp
© Freitext SpongeBob und Johnny Depp

Johnny Depp Gastrolle bei SpongeBob

Johnny Depp leiht einer Figur in der kultigen Trickfilmserie "SpongeBob Schwammkopf" seine Stimme

Kino-Pirat Johnny Depp wird zum Surf-Guru - im Zeichentrickfilm. Zum 10. Geburtstag der TV-Serie "SpongeBob Schwammkopf" spricht Johnny die Figur Jack Kahuna Laguna.

"Wir freuen uns sehr, dass Johnny ein Gaststar im SpongeBob-Special ist", sagt Brown Johnson, Verantwortliche für das Vorschulprogramm beim Kindersender "Nickelodeon". "Das ist ein wichtiges Jahr für unseren schwammigen Freund und einige der größten Stars unterstützen uns dabei, ihn das ganze Jahr über auf besondere Weise zu ehren."

Die Folge "SpongeBob vs. the Big One" mit Johnny Depp wird in den USA am 17. April auf "Nickelodeon" ausgestrahlt. Darin werden SpongeBob und seine Freunde von einer großen Welle weggespült und können nur mithilfe von Super-Surfer Jack Kahuna Laguna wieder nach Hause zurückkehren. Johnny Depps Figur hilft ihnen dabei, eine legendäre Welle namens "The Big One" surfen zu können.

jwa