Johnny Depp
© Getty Johnny Depp

Johnny Depp Er zahlt die Rechnung

Johnny Depp zeigte sich mehr als spendabel, als er gemeinsam mit seiner "Public Enemies"-Filmcrew in Chicago feierte

Wenn eine Charakter-Eigenschaft Johnny Depp ganz sicher zuuzuordnen ist, dann ist das mit Sicherheit Großzügigkeit. Dies zeigte sich einmal mehr, als der Schauspieler kürzlich mit der Filmcrew seines neuen Streifens "Public Enemies" in Chicago feierte.

Johnny spendierte der 50-köpfigen Crew in "Gibson's Bar + Steakhouse" eine riesige Party mit allem Drum und Dran und las seinen Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab.

Ein Beobachter erzählte dem "OK!"-Magazin: "Johnny ist wirklich klasse. Er schnappte sich die Rechnung und hinterließ ein ordentliches Trinkgeld!"

Diese Großherzigkeit ist keinesfalls unüblich für Johnny. Vor einem Monat erst löste er ein Versprechen ein und schickte einem 12-jährigen Fan einen Filzhut, den er bei den Dreharbeiten für "Public Enemies" trug. Zusätzlich im Paket: Geschenke für die Geschwister der Jungens und ein Brief von Johnny.

rbr